Unsere Kampagne

Das Thermometer steigt – und damit auch die Sehnsucht nach purer Erfrischung. Pünktlich zum Beginn der warmen Jahreszeit lanciert Gasteiner Mineralwasser ein in Österreich einzigartiges Produkt – und das in gleich drei Geschmacksrichtungen: Gasteiner Lemon, Gasteiner Grapefruit und Gasteiner Orange.

Dabei trifft reinstes, prickelndes Gasteiner Wasser auf direkt gepressten Fruchtsaft, vereint in der praktischen 0,33 Liter Dose. Die Erfrischungsgetränke kommen dabei gänzlich ohne zugesetzte Aromen, Konzentrat und ohne Zuckerzusatz aus und sind damit 100% natürlich.

Hier geht’s zu unseren Produkten!

Entdecke jetzt unser Kampagnenvideo:

 

Das Rätselraten hat ein Ende!

Rätselraten um Riesenzitrone hat ein Ende:

Kampagne für die natürliche Erfrischung von Gasteiner LEMON!

Das Handy-Video einer „Riesenzitrone“ im Nationalpark Hohe Tauern sorgte in den letzten Wochen für Aufregung im Netz – dahinter steckt eine Werbe-Aktion von Gasteiner Mineralwasser, mit der auf die natürliche Erfrischung des neuen Gasteiner LEMON in der Dose aufmerksam gemacht wird.

In den letzten Tagen kursierte es auf vielen Seiten und wurde wie wild geteilt: Ein wackeliges Handy-Video, das Hubschrauber zeigt, die eine Riesen-Zitrusfrucht auf einer Bergspitze im Nationalpark Hohe Tauern abladen. Wilde Spekulationen folgten. Jetzt ist klar: Dahinter steckt eine Kampagne für eine einzigartige, neue Produktinnovation aus dem Hause Gasteiner Mineralwasser: Gasteiner LEMON, GRAPEFRUIT und ORANGE – die Kombination aus reinstem, prickelndem Gasteiner Wasser mit einem Hauch direkt gepresstem Fruchtsaft, vereint in der praktischen 0,33 Liter Dose.

„Wir wollen aufzeigen, dass fruchtige Erfrischung auch auf 100 % natürlichem Wege geht: ohne Aromen, ohne Konzentrat und ohne Zuckerzusatz – einfach mit direkt gepresstem Saft und prickelndem Gasteiner Wasser“, so Thomas Redl, Geschäftsführer bei Gasteiner Mineralwasser.

 

Einzigartig am Mineralwassermarkt.

Das neue Produkt mit direkt gepresstem Zitronensaft, erhältlich auch in den Geschmacksrichtungen Orange und Grapefruit, ist am Mineralwassermarkt bislang einzigartig. Als einziges Getränk seiner Art verzichtet es auf zugesetzte Aromen sowie auf Konzentrat und Zuckerzusatz. Wer zur brandneuen 0,33 Liter Dose greift, erhält die volle Dosis Natur, denn der direkt gepresste Fruchtsaft wird nur noch mit prickelndem Gasteiner Wasser vermengt.
Mit dem für optimalen Produktschutz sorgenden Dosenformat folgt Gasteiner Mineralwasser dem globalen Trend zu abwechslungsreichem und modernem Verpackungsdesign, das vor allem bei der jüngeren Zielgruppe gefragt ist.

„Direkter kann die Erfrischung nicht sein – und genau das wollten wir mit der Kampagne auf humorvolle Art und Weise zeigen“, so Thomas Redl.

#gasteiner

WordPress Video Lightbox Plugin