Die schönste Zeit im Leben bestehe aus jenen Momenten, die man ganz bewusst genießt. Im Hier und Jetzt, aus vollen Zügen. Entdecke deinen Moment! Mit Gasteiner kristallklar, dem einzigartigen Mineralwasser aus der Tiefe der unberührten Bergwelt der Hohen Tauern.

Erlebe die
ungezähmte Kraft

Der Ursprung von Gasteiner Mineralwasser ist einzigartig. Es kommt aus der Tiefe der unberührten Natur des Nationalparks Hohe Tauern. So wie seine Herkunft so ist auch unser Gasteiner Mineralwasser: natürlich, rein und kristallklar. Genau so füllen wir es direkt an seiner Quelle ab. Daher kommt die erfrischende und aktivierende Wirkung, die du bei jedem Glas Gasteiner Mineralwasser erleben kannst. Mit jedem Schluck lädst du deine Zellen wieder mit frischer Energie auf und aktivierst deine innere Kraft.

FAQs

Wir stehen euch bei all euren Fragen immer gerne zur Verfügung. Schreibt uns an office@alpinebrands.at.

05.04.2024 - Salzburg Arena

Gasteiner Infinity Tour Acousticelement

Gasteiner Mineralwasser ist ein reines Naturprodukt, weil es aus der unberührten Natur der Hohen Tauern stammt. Auf seinem Weg zur Quelle sickert es durch die verschiedenen Gesteinsschichten der alpinen Bergwelt und reichert sich dabei mit natürlichen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen an. So erreicht es nach einer langen Reise unsere Quelle in Bad Gastein. Und da wir es so belassen wie es ist, steckt im Gasteiner Mineralwasser zu 100 % reine Natur.

20.5.2024 - Linz Urfahr

Unser Gasteiner Mineralwasser wird an der Quelle natürlich auf seine einwandfreie Qualität mikrobiologisch geprüft. Wir stellen also sicher, dass es keine Krankheitserreger enthält. Seine natürliche Mikroflora wird jedoch beibehalten. Diese Mikroflora findet man allerdings in jedem Wasser, dass aus einer natürlichen Quelle stammt. Sie ist somit absolut unbedenklich.

21.5.2024 - Wien Ernst Happl Stadtion

Genau wie Leitungswasser versorgt Mineralwasser die Zellen des Körpers mit lebensnotwendiger Flüssigkeit. Im Gegensatz zu Leitungswasser kann Mineralwasser jedoch nicht durch das hauseigene Leitungssystem verunreinigt werden. Im Falle von Gasteiner ist diese ursprüngliche Reinheit des Wassers besonders außergewöhnlich, da es als einziges Mineralwasser aus dem Urgestein der geschützten Region des Nationalparks Hohe Tauern kommt.

05.06.2024 - Wels Arena

Durch die milde Mineralisierung von Gasteiner Mineralwasser werden die Zellen besonders gut mit Wasser versorgt. Dadurch können Schadstoffe leichter abtransportiert werden und der Körper wird schnell mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Das steigert unsere Vitalität – wir können uns besser konzentrieren und sind leistungsfähiger.

05.07.2024 - Innsbruck

Wir bei Gasteiner haben bereits zu 100 % auf rePET Flaschen umgestellt. Bei richtiger Entsorgung werden aus unseren PET-Flaschen also wieder neue PET-Flaschen. Gerne möchten wir an dieser Stelle auf die Firma PET2PET verweisen: ein Großteil der österreichischen PET-Flaschen gelangt in die Wiederverwertung.

Unser Rezept für
deine Erfrischung

Die wahren Gasteiner Genussmomente kannst du in vielen verschiedenen Formen erleben - aber eins bleibt natürlich immer gleich: die erfrischende Wirkung unseres Gasteiner Mineralwassers!

Kristallklarer Gastropartner

Gasteiner ist in der heimischen Gastronomie schon immer als kompetenter und zuverlässiger Partner bekannt. Vielleicht brauchen Sie Unterstützung bei der Sortimentsoptimierung oder möchten sich über unsere Sonderkonditionen für die Gastronomie informieren? Wir beraten Sie immer gerne.