The most beautiful time in life consists of those moments that you consciously enjoy. In the here and now, to the full. Discover your moment! With Gasteiner crystal clear, the unique mineral water from the depths of the pristine mountains of the Hohe Tauern.

Gasteiner mineral water.
Unique in its origin

Gasteiner, a brand deeply rooted in tradition and at the same time fully adaptable to the changing needs of the times. As lively and versatile as music, Gasteiner embodies the best of both worlds - sometimes quiet, sometimes effervescent; sometimes gentle, sometimes powerful.

Gasteiner
Mineral water

Gasteiner mineral water is the purest mountain water from the high alpine mountains of the Hohe Tauern National Park.

Near
Water

Sparkling water with a touch of freshly squeezed fruit juice - 100% natural.

We preserve the
nature of our water

Our crystal-clear Gasteiner mineral water is an invaluable gift of nature - one more reason for us to treat it with the utmost respect!

A reliable partner by nature

With its pure, refreshing taste, Gasteiner has become an indispensable part of the local gastronomy landscape. As a reliable partner, we are also happy to provide you with professional and competent advice. Whether you have questions on distribution or assortment compilation - we are always glad to offer our support.

Our recipe for
your refreshment

You can experience your Gasteiner moment in many different ways - but one thing always remains the same: the uniquely refreshing effect of our Gasteiner mineral water!

  • Caffeine in coffee withdraws fluid from the body, which should best be replenished in the form of mineral water. As a rule of thumb, one can state:

  • In Southern Styria, the journey of Styrian wine is experienced and enjoyed: Mr Pfanner, wine sommelier and absolute wine expert, in conversation about cooking with wine, the most harmonious water & wine matches and how to prepare the perfect white spritzer.

  • At the beginning, you start out full of motivation, but when it gets exhausting, often only the routine keeps you going.

  • Running doesn't really need much: a pair of high-quality running shoes and a bit of motivation - and if you still can't get going right away, then the natural, long-lasting energy kick from Gasteiner Energy Water will help you! Your personal running plan When running

Die schönste Zeit im Leben bestehe aus jenen Momenten, die man ganz bewusst genießt. Im Hier und Jetzt, aus vollen Zügen. Entdecke deinen Moment! Mit Gasteiner kristallklar, dem einzigartigen Mineralwasser aus der Tiefe der unberührten Bergwelt der Hohen Tauern.

Gasteiner Mineralwasser.
Einzigartig in seiner Herkunft

Die Natur eines Mineralwassers definiert sich durch seinen Ursprung. Gasteiner Mineralwasser entspringt den höchsten Gipfeln der reinen, unberührten Bergwelt der Hohen Tauern und birgt so die ungezähmte Kraft der Natur in sich - die Kraft, die dich Berge versetzen lässt.

Gasteiner
Mineralwasser

Gasteiner Mineralwasser ist reinstes Bergwasser aus der hochalpinen Bergwelt des Nationalparks Hohe Tauern.

Gasteiner
Fruity

Prickelndes Gasteiner Wasser mit einem Hauch frisch gepresstem Fruchtsaft – 100 % natürlich.

Gasteiner
Energy Water

Der 100 % natürliche Energie-Kick! Prickelndes Gasteiner Wasser mit frisch gepresstem Fruchtsaft und dem natürlichen Koffein der grünen Kaffeebohne.

Wir bewahren die
Natur unseres Wassers

Unser kristallklares Gasteiner Mineralwasser ist ein unschätzbares Geschenk der Natur – für uns ein Grund mehr, ihr mit höchstem Respekt zu begegnen!

Natürlich für Sie da

Mit seinem reinen, erfrischenden Geschmack ist Gasteiner aus der heimischen Gastronomielandschaft nicht mehr wegzudenken. Als zuverlässiger Partner beraten wir auch Sie gerne professionell und kompetent. Ob bei Distributionsfragen oder der Sortimentszusammenstellung - wir sind immer für Sie da.

Unser Rezept für
deine Erfrischung

Die wahren Gasteiner Genussmomente kannst du in vielen verschiedenen Formen erleben - aber eins bleibt natürlich immer gleich: die einzigartig erfrischende Wirkung unseres Gasteiner Mineralwassers!

  • Koffein im Kaffee entzieht dem Körper Flüssigkeit, die am besten in Form von Mineralwasser wieder zugeführt werden sollte. Als Faustregel kann man festhalten:

  • In der Südsteiermark wird die Reise des steirischen Weins erlebt und genossen: Herr Pfanner, Weinsommelier, Vinothekar und absoluter Wein-Experte, im Gespräch über kochen mit Wein, die harmonischsten Wasser & Wein Matches und wie man den perfekten weißen Spritzer zubereitet.

  • Am Anfang beginnt man voller Motivation, aber wenn es anstrengend wird, lässt einen oft nur die Routine durchhalten.

  • Laufen braucht eigentlich nicht viel: ein Paar qualitativ hochwertiger Laufschuhe und ein bisschen Motivation - und falls du anfangs doch nicht gleich in die Gänge kommst, dann hilft dir der natürliche, langanhaltende Energie-Kick von Gasteiner Energy Water!   Dein persönlicher Laufplan Wenn Laufen