Imprint

Responsible for the content, photo rights & copyright:

Gasteiner Mineralwasser Gesellschaft m.b.H.
Company register 72224 M | County Court Salzburg | Headquarters Salzburg

Erlengrundstr. 14, 5640 Bad Gastein, Austria
Tel.: +43 (0) 6434 26 25 – 0
Fax: +43 (0) 6434 2625-32
Email: info@gasteiner.at
VAT No.: ATU 22928107

Member of the Salzburg Chamber of Commerce | Court of jurisdiction: St. Johann, Salzburg.

Legal information

Copyright for all the information contained on this website is owned by GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H. You may use and print out this information for your personal use only. The information may not be copied, distributed or passed on to other persons or used in another document or material unless prior written permission has been given by GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H.

The information on this website is made available using sources that are reliable to the best of our knowledge. We accept no liability for the accuracy of information on this website or for its completeness and fairness, and no claims whatsoever can be deduced from it. The information is not intended as financial or any other kind of advice.

GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H. accepts absolutely no liability for persons or companies regarding the use or reliability of information and opinions provided by this website.

GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H. does not represent any of the other websites that are reachable from this website and as a consequence accepts no responsibility whatsoever for the content and use of such websites or the information they contain.

GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H. is not liable to anybody in any way for any kind of loss or damages that occur from using or relying on information made available by such a website.

Use profile / Tracking

This website features technologies supplied by etracker GmbH (www.etracker.de) to collect and save data for marketing and optimisation purposes. Use profiles are created under a pseudonym from this data. Cookies may be used as part of this process. Cookies are small text files that are saved locally in the temporary memory of the user’s internet browser when they visit the website. Cookies enable the website to recognise the internet browser.
The data collected using etracker technologies are not used to identify visitors to the website personally and no personal data is merged with the data saved under the pseudonym, unless permission is given expressly by the user. Data collection and storage can be withdrawn at any time to take effect in the future.

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich, Bildrechte & Copyright:

Gasteiner Mineralwasser Gesellschaft m.b.H.
FN 72224 M | Landesgericht Salzburg | Sitz Salzburg

Erlengrundstraße 14, 5640 Bad Gastein, Austria
Tel.: +43 (0) 6434 26 25 – 0
Fax: +43 (0) 6434 2625-32
E-Mail: info@gasteiner.at
UID-Nr: ATU 22928107

Mitglied der Wirtschaftskammer Salzburg | Gerichtsstand: Als Gerichtsstand gilt das sachlich zuständige Gericht in St. Johann.

Rechtliche Hinweise

Das Urheberrecht an allen Informationen, die in dieser Website enthalten sind, ist Eigentum der GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H.. Sie dürfen diese Informationen nur für Ihren persönlichen Gebrauch nutzen und ausdrucken. Die Informationen dürfen auf keine andere Weise kopiert, verbreitet oder an andere Personen weitergegeben werden oder in einem anderen Dokument bzw. anderem Material verwendet werden ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H..
Die Informationen auf dieser Website werden nach bestem Wissen zur Verfügung gestellt und entstammen Quellen, die für verlässlich gehalten werden. Wir haften nicht für die Genauigkeit der Informationen auf dieser Website oder für deren Vollständigkeit und Fairness, und aus ihnen können keinerlei Ansprüche hergeleitet werden. Die Informationen sind nicht als finanzieller oder anderweitiger Ratschlag gedacht.

GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H. akzeptiert keinerlei Haftung gegenüber Personen oder Firmen bezüglich des Gebrauchs oder der Verlässlichkeit von Informationen und Meinungen, die auf dieser Site wiedergegeben werden.

Die GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H. repräsentiert keine der anderen Websites, die über diese Website erreicht werden können, und übernimmt folglich auch keinerlei Verantwortung für den Inhalt und den Gebrauch solcher Websites oder die darin enthaltenen Informationen.

GASTEINER MINERALWASSER Gesellschaft m.b.H. haftet niemandem gegenüber für jegliche Form von Verlust oder Schaden, die aus dem Gebrauch oder dem Verlass auf Informationen entstehen, die auf einer solchen Website zur Verfügung gestellt werden.

Nutzungsprofile / Tracking

Auf dieser Website werden mit Technologien der etracker GmbH (www.etracker.de) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Aus diesen Daten werden unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt. Hierzu können Cookies eingesetzt werden. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die lokal im Zwischenspeicher des Internet-browsers des Seitenbesuchers gespeichert werden. Die Cookies ermöglichen die Wiedererkennung des Internetbrowsers.
Die mit den etracker-Technologien erhobenen Daten werden ohne die gesondert erteilte Zustimmung des Betroffenen nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren und nicht mit personenbezogenen Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.